Spezial-Kurse

In unseren Spezial-Kursen behandeln wir ausgewählte Themen des Schwimmsports. Dazu zählen das Schnuppern in den mit Schwimmen verwandten Disziplinen Artistic-Swimming, Wasserspringen und Wasserball sowie Einblicke ins Rettungsschwimmen und Freitauchen. Weiter vertiefen wir die vier Schwimmarten Kraul, Rückenkraul, Brust und Delfin sowie bereiten interessierte Kinder auf ein regelmässiges Training in einem Verein vor.

Aktuell im Angebot:

► Spezial-Kurs 4-Lagen-Schwimmen

Covid-19: Update vom 03.05.21

Doch keine Kleinkind-Kurse

Entgegen früherer Mitteilung ist es inzwischen leider immer noch nicht möglich, am Freitagmorgen in der zuwebe Kleinkind-Kurse (Kurse mit Eltern und Kind im Wasser) durchzuführen. Pro Person muss im Wasser 25 m2 Platz sein und somit dürfen gleichezeitig max. fünf Menschen im Pool sein. Dies hat uns die Geschäftsleitung in einem 2. Schreiben mitgeteilt, nachdem sie zuerst grünes Licht gegeben hatten.

 

 

 

Schliessen