Mermaid-Kurse

Einfach Meerjungfrau. Verwandle dich in eine Meerjungfrau und tauche ein in die mystische Welt der Wasserwesen! Lerne dich unter Wasser elegant und sicher zu bewegen. Bist du bereit für ein neues Abenteuer?

Im Mermaid-Kurs zeigen wir dir, wie du dich im Nu in eine Meerjungfrau verwandelst. Ausgerüstet mit einem unterwassertauglichen Kostüm bestehend aus Fischschwanz mit Monoflosse üben wir das Meerjungenfrauen-Schwimmen – auch Mermaiding genannt. Entdecke das Wasser neu! Als Meerjunfrau bewegst du dich langsam, anmutend und manchmal erfinderisch. Denn: Meerjungfrauen können ganz schön verspielt sein.

Der Mermaid-Grundkurs dauert 1 x 60 Min. inkl. Erinnerungsbild (Gruppenfoto).

 

► Mermaid Grundkurs

Covid-19: Update vom 03.05.21

Doch keine Kleinkind-Kurse

Entgegen früherer Mitteilung ist es inzwischen leider immer noch nicht möglich, am Freitagmorgen in der zuwebe Kleinkind-Kurse (Kurse mit Eltern und Kind im Wasser) durchzuführen. Pro Person muss im Wasser 25 m2 Platz sein und somit dürfen gleichezeitig max. fünf Menschen im Pool sein. Dies hat uns die Geschäftsleitung in einem 2. Schreiben mitgeteilt, nachdem sie zuerst grünes Licht gegeben hatten.

 

 

 

Schliessen