Basic-Kurse

Wasser erfahren, entdecken erleben: Das Wasser mit allen Sinnen erfahren und entdecken steht am Anfang des BASIC-Levels im Vordergrund. Über das Spielen und Interpretieren von Geschichten tauchen wir immer tiefer ins flüssige Element Wasser ein. Wir spritzen und lachen, springen vom Rand und tauchen sogar nach Tieren und Piratenschätzen.

Schritt für Schritt lösen wir den Bodenkontakt, verwandeln uns in ein Flugzeug, das auf dem Wasser schwebt oder schiessen als Rakete übers Wasser. Gegen Ende dieses Levels springen wir ins tiefe Wasser und schwimmen einige Meter wie Seehunde.

Level BASIC beinhaltet drei aufeinander aufbauende Kurse: STUFE BEGINNERS, STUFE 1 und STUFE 2. Grundsätzlich empfiehlt es sich, mit dem Kurs Stufe BEGINNERS anzufangen.
 

► Stufe Beginners
► Stufe 1
► Stufe 2

Covid-19: Update vom 03.05.21

Doch keine Kleinkind-Kurse

Entgegen früherer Mitteilung ist es inzwischen leider immer noch nicht möglich, am Freitagmorgen in der zuwebe Kleinkind-Kurse (Kurse mit Eltern und Kind im Wasser) durchzuführen. Pro Person muss im Wasser 25 m2 Platz sein und somit dürfen gleichezeitig max. fünf Menschen im Pool sein. Dies hat uns die Geschäftsleitung in einem 2. Schreiben mitgeteilt, nachdem sie zuerst grünes Licht gegeben hatten.

 

 

 

Schliessen